Entscheiden sich Unternehmen und Organisation für eine digitale Lösung für die interne Aus- und Weiterbildung, sind zahlreiche Fragen zu klären. Welche Funktionen soll das System abdecken, welche Lerninhalte benötigen wir, wer soll welche Rolle im System wahrnehmen und wie lässt sich die Software in die bestehende IT-Struktur integrieren?
Die Entscheidung, professionelle Unterstützung von außen für den Entscheidungsprozess einzuholen ist oft naheliegend. Ein externer Berater kann unvoreingenommen und objektiv den Entscheidungsprozess steuern. Häufig gelingt es ihm auch besser, die unterschiedlichen Interessenlagen zu integrieren.
In der Live Session erfahren Sie, wie ein professionell gesteuertes Auswahlverfahren abläuft. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Auswahl einer passenden Lösung und erfahren, worauf Sie bei einem Berater achten sollten.
Ihr Referent:
Jan Kubasch arbeitet als Digital Learning Technology Consultant und hat bereits zahlreiche E-Learning-Projekte von der Auswahl bis hin zur Implementierung begleitet.
Anmeldung:
Datum/Zeit
25.04.2017
11:00–11:45